Termine

AUSTERNKONZERTE MIT DETLEF BENSMANN

Austernkonzert mit dem Klarinettenduo Gurfinkel

Freitag 24.05.2019 | 19:30 Uhr | 17 € inklusive einem Glas Wein zur Begrüßung

Unser fortlaufendes Format „Austernkonzerte“ wird von dem international renommierten Saxophon-Solisten, Kammermusiker, Dirigenten und Komponisten Detlef Bensmann gestaltet. Er stellt junge Solisten seiner Kammermusikklassen an der UdK und HfM „Hanns Eisler“ Berlin vor. Zwischen den einzelnen Konzertblöcken besteht die Möglichkeit, Austern, Käse und Wein zu bestellen.

An diesem musikalischen Abend wird das außergewöhnliche israelische Klarinetten-Duo Gurfinkel zu Gast sein und mit Werken von Mozart, Schubert, Brahms und auch Klezmer aufwarten. Natürlich wird darüber hinaus auch immer gemeinsam improvisiert und musiziert.

Reservierungen nehmen wir telefonisch unter 030-3226619 oder per Mail unter info@vinumberlin.de entgegen

> weiterlesen